27.05. – 10.06.2006 SKS-Törn Rhodos – Marmaris

Konzentration pur – so ein SKS-Törn hat erst mal wenig mit Urlaub zu tun. Skipper Jürgen von Dreams of Sailing hat 3 Mitsegler an Bord – zwei davon wollen die SKS-Prüfung machen. Bei so wenig Mannschaft bedeuten viele Manöver-Trainings viel Arbeit. Vor allem wenn man Prüfungen so ernst nimmt wie wir. Morgens um 7.00 Uhr mit der Theorie auf den Knien an Deck und noch mal alle Manöver durchsprechen, jedes Manöver lieber einmal zu viel als einmal zu wenig üben. Nach dem 100sten “Hol dicht das Groß” hat unser “Nicht-Prüfling” keine Lust mehr – ihm faulen die Arme ab. Aber die Schinderei hat sich gelohnt. Trotz Verlusten bei schlagenden Schoten (zerbrochene Sonnenbrille und blutige Nase) haben wir die Prüfung ohne Probleme bestanden. Die Vorbereitung von Skipper Jürgen war klasse – hier noch mal ein Dankeschön. Der Rest war dann doch Urlaub…

27.05. Rhodos – Bozukkale
28.05. Bozukkale – Dirsek Bükü
29.05. Dirsek Bükü – Ciftlik Limani
30.05. Ciftlik Limani – Marmaris
31.05. SKS-Prüfung
01.06. Marmaris – Asi Koyu
02.06. Asi Koyu Göcek
03.06. Göcek – neue Crewmitglieder
04.06. Göcek – Gemiler Reede
05.06. Gemiler Reede – Fethiye
06.06. Fethiye – Asi Koyu
07.06. Asi Koyu – Marmaris
08.06. Marmaris – Ciftlik Limani
09.06. Ciftlik – Rhodos
10.06. Heimflug

AsiKoyu 2006

unterwegs

Franzi www.die-letzte-crew.de

lesen...

Ciftlik

Ciftlik

Ciftlik

Franzi www.die-letzte-crew.de

Ciftlik

Ciftlik

Ciftlik

Franzi www.die-letzte-crew.de

Franzi www.die-letzte-crew.de

Asi Koyu

Franzi www.die-letzte-crew.de

Franzi www.die-letzte-crew.de

Marmaris

Ciftlik

Cifltik

Cifltik

Ciftlik

Ciftlik

Franzi www.die-letzte-crew.de

Franzi www.die-letzte-crew.de

Franzi www.die-letzte-crew.de

Franzi www.die-letzte-crew.de

Dirsek Bükü

Dirsek Bükü

Dirsek Bükü

Unterwegs Dirsek Bükü

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.