Segelfilme Dodekanes

Segelfilme schauen sich alle gerne an, sei es zur Törvorbereitung oder einfach nur aus Spaß oder “Schadenfreude” wenn einer beim Hafenkino draufgehalten hat. Aber aus Fehlern lernt man.Die Filme auf dieser Seite kommen alle von www.segel-filme.de. Am Anfang ist immer eine kurze Werbeeinblendung des ADAC zu sehen, aber die Infos, die danach kommen sind nicht schlecht. Einfach mal anschauen. Die Segelfilme Dodekanes haben wir hier gesammelt.

 

Film über Nisiros | Paloi
von www.segelfilme.de

Film über Symi
von www.segelfilme.de

Film über Symi | Pedi Bay
von www.segelfilme.de

Film über Symi | Panormitis
von www.segelfilme.de

 

Film über Marina Kos
von www.segelfilme.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert