Im letzten Herbst haben wir uns den mobilen WLAN-Router von Dreams of Sailing ausgeliehen, auf dem Herbsttörn mit der Pura Vida konnten wir so in der Türkei online gehen…Guthaben war noch drauf – wunderbar.
Den Router haben wir zwischenzeitlich sogar geschenkt bekommen, die Sim-Karte inklusive, da wir aber wissen das diese Prepaid Karten in der Türkei immer nur eine geringe Laufzeit haben mussten wir hier nach einer Lösung suchen…und haben diese gefunden!
Wolfgang!
Ich weiß gar nicht mehr, wann und wo wir auf unseren vielen Türkei Törns Wolfgang und seiner Yavas Yavas zum ersten Mal begegnet sind, aber wir sind immer in Kontakt geblieben, treffen uns wenn möglich in der Türkei in einer Bucht und lassen es uns gemeinsam gutgehen, auch in Deutschland haben wir uns schon getroffen…
Also haben wir Wolfgang mal angeschrieben – er war doch nun tatsächlich für uns in Marmaris in “unserem” Internet-Laden…und hat die Karte nun für weitere 6 Monate verlängert – das reicht uns locker ;-) Im Juni sind wir ja selber vor Ort und können dann so die Karte mit dem für uns passenden Internetvolumen aufladen, müssen also nicht wieder eine neue Karte kaufen – wunderbar!!
Die Crew für den ersten Törn mit der Pura Vida steht. An Pfingsten starten wir mit unserer Stamm-Crew, ZR und Thomas gehen mit an Bord, um mit uns in Marmaris zu starten und erst mal Richtung Kalkan zu segeln. Nach einer Woche verlässt uns das Nordlicht in Fethiye aber dafür kommt Nanes Family an Bord… Die Vorfreude steigt. Die Törnplanung läuft und erste Anlegestellen sind informiert, dass wir kommen ;-) Aktuell sind es noch 117 Tage, die wenn es nach uns geht, gerne schnell vergehen dürfen..
Diese Website benutzt nur technisch notwendige Cookies. Es gibt weder Marketing- noch statistische Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus.