26.05. – 09.06.2007 | Mallorca-Törn

Diesen Mallorca-Törn haben wir über Kaya Lodge als Mitsegel-Törn gebucht. Hier kamen zwei neue “Letzte-Crew”-Mitglieder dazu. Wir waren mit einer Bavaria 49 unterwegs “Roxana”. Leider haben wir keine Aufzeichnungen, wann wir wo waren. Der Skipper hatte keine großen Revierkenntnisse. Seine Törnplanung (einfach mal los – wir werden wohl irgendwo ankommen) war für uns nicht richtig nachvollziehbar – wir hatten sehr lange Segeltage, trotz akuter Seekrankheit in der Crew. Einige Häfen sind wir erst nach Einbruch der Dunkelheit angelaufen, gegessen wurde dann häufig erst kurz vor Mitternacht, die Duschen waren meist geschlossen aber 100€ pro Nacht waren fällig. Hier kamen wir das erste Mal auf die Idee, dass wir irgendwann besser ohne fremden Skipper segeln gehen. Auf diesem Törn haben wir aber einige Mitsegler kennen gelernt, die noch heute zur letzten Crew gehören. Anhand der Fotos kommen wir zumindest auf ein paar Etappen. Cabrera war auf jeden Fall ein Highlight und auch Port Andratx. Daher können wir hier nur eine Slide-Show der Törn-Bilder online stellen. Insgesamt haben wir 2 Mallorca-Törn gemacht, es war schön und wir hatten eine tolle Crew, aber …wir sind trotzdem in der Türkei gelandet.

Mallorca 2007

Mallorca 2007

Mallorca 2007

Mallorca 2007

Mallorca 2007

Mallorca 2007

Mallorca 2007

Mallorca 2007

Mallorca 2007

Mallorca 2007

Mallorca 2007

Mallorca 2007

Mallorca 2007

SY Roxana

SY Roxana

SY Roxana

SY Roxana

SY Roxana

SY Roxana

SY Roxana

SY Roxana

SY Roxana

Unterwegs mit der Roxana

Hafenatmosphäre

Hafenatmosphäre

Roxana

Unterwegs...

Hafenatmosphäre

Sonnenuntergang

Seezeichen

Revierinformationen über die Balearen findet Ihr hier:

Mallorca Menorca Revierinfo

Mallorca Menorca Revierinfo

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.