Roxana – Bavaria 49

Die Roxana ist eine 49er Bavaria Bj. 2003 mit 5 Kabinen von Kaya Lodge. Hier hatten wir “Mitsegeln” ab Mallorca gebucht. Das Schiff war damals schon ein paar Tage alt, aber technisch ok (abgesehen davon, dass die Ruderanlage ausgefallen ist und wir das auf offener See reparieren mussten – aber hier war dann die Notpinne im Einsatz)

Wir sind mir Ihr überall angekommen wo wir auch hin Wollten, auf ein Bugstrahlruder mussten wir auch nicht verzichten. Der Skipper war ein wenig “verstrahlt” und hatte – für unser Verständnis – Probleme die Entfernungen zu planen. So sind wir in aller früh los und immer spät in der Nacht angekommen. Bei diesem Törn haben wir auch Elmar und Petra kennengelernt, die 2 sind dann noch ein paarmal mit uns unterwegs gewesen. Auch heute sieht man sich noch dann und wann – allerdings in unseren neuen Revier – der Türkei.

Soweit wir wissen ist die treue Bavaria 49 auch in 2016 noch unterwegs.

Bilder von und mit der Roxana:

SY Roxana

SY Roxana

SY Roxana

SY Roxana

SY Roxana

SY Roxana

SY Roxana

SY Roxana

SY Roxana

SY Roxana

SY Roxana

SY Roxana

SY Roxana

SY Roxana

SY Roxana Kombüse

SY Roxana Kombüse

SY Roxana unterwegs

Roxana vor Anker

Mallorca Pfingsten 2007

ROXANA vor Anker

Unterwegs mit der Roxana

Unterwegs mit der Roxana

Unterwegs mit der Roxana

Sonnenuntergang auf der Roxana

SY Roxana

Unterwegs mit der Roxana

Unterwegs mit der Roxana

Unterwegs mit der Roxana

Roxana

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.