Samothraki – Bavaria 42 Cruiser

Auch mit der Samothraki waren wir “Mitsegeln” mit Jürgen und Elisabeth.
4 Kabinen, 2 Nasszellen, das Schiff war eigentlich ganz ok, was uns auffällt, ist das alle Schiffe unter griechischer Flagge nicht ganz so dolle gepflegt sind, das konnten wir auch 2010 feststellen als die “180° Crew” eine 2010er Bavaria 40 unter griechischer Flagge gebucht hatte die dem Zustand der “alten” Samothraki in nichts nachstand.
Mit ihr waren wir zu 8 unterwegs. Schöner Urlaub, aber auch dieses Schiff werden wir nicht mehr buchen.
Bilder von und mit der Samothraki:

Unterwegs

Unterwegs

Samothraki

Samothraki unterwegs

Samothraki

Nationale der Samothraki

Essensvorbereitungen

Samothraki

Karglicik Bükü vor Anker

Samothraki

Samothraki Knidos

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.