Belina – Sun Odyssey 49

Die BELINA ist eine Sun Odyssey 49 aus dem Jahre 2006. Sie hat 4 Doppelkabinen mit je einer Nasszelle. Mit einer Länge von 14.98 m, einer Breite von 4.49 m und einem Tiefgang von 2.15 m gehört sie schon zu den „Grossen“. Wir hatten die Belina gewählt, weil wir mit der „befreundeten 180°-Crew“ zusammen unterwegs sein wollten – also statt mit 2 „kleinen“ Yachten eine „grössere“.

Wir waren zu sechst unterwegs, wobei uns die Kabinengrösse nicht wirklich überzeugt hat. Während die Heckkabinen noch annehmbar sind, sind die Bugkabinen sehr schmal und für 2 Erwachsene zu klein und zu eng. Die Kombüse hingegen überzeugt durch 2 hervorragend arbeitende Kühlschränke und ausreichend Platz im Salon, welcher aber bei uns nur zum Frühstücken genutzt wurde. Optisch und technisch war die BELINA in einem sehr guten Zustand, was aber garantiert auch auf das super Team von Aura Yachting zurück zu führen ist. Genauso gut ist die Übergabe und die Rücknahme von statten gegangen.

Weitere Ausstattung:

  • Rollgross und Rollgenua
  • Doppelradsteuerung
  • 240l Dieseltank / 700l Wassertank (4 Fäkalientanks)
  • Kartenplotter
  • Autoradio mit MP3 und IPpd Anschluss
  • Bugstrahlruder
  • Spray Hood
  • 2 große Kühlschränke

Mit der Belina waren wir Pfingsten 2011 unterwegs. Gechartert haben wir über den Yachtcharterfinder bei Aura-Yachting in Yalikavak.
Bilder von und mit der Belina:

unterwegs

unterwegs...

unterwegs

Hayit Bükü

Belina am Steg von Hayit Bükü

Unsere Flaggen

Belina im Hafen von Palamut

Mond und Masten

Unsere Flaggen

Belina unter Segel

Unterwegs

Die Nationale der Belina

PALAMUT

BELINA

PALAMUT

BELINA

Richtung Yedi Adalar

Mazi Steg

Richtung Palamut

Sögüt

Endlich unterwegs

Unsere Einkäufe....

Richtung Selimiye

Hayit Bükü

Belina

Belina

Salon der Belina

Navi-Tisch der Belina

Navi-Tisch der Belina

Belina in Yalikavak

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.