Yesilova-Golf | Sögüt

Sögüt liegt in der großen Ost-Bucht im Yesilova-Golf, ist gut geschützt, hat aber sehr tiefes Wasser. Die Winde kommen aus wechselnden Richtungen über die grünen Terrassenhänge. Sögüt ist vor allem wegen dem Octopus-Restaurant bekannt, das uns aber überhaupt nicht gefällt, da es sehr unpersönlich und sehr komerziell ist. Einen Steg weiter gibt es aber das Restaurant Captains Table von Salih Apak und seinem Bruder. Salih spricht sehr gut englisch und sein Steg ist gut ausgebaut, er liegt etwas versteckt hinter dem Steg des Octopus-Restaurants, das man einfach “links liegen lässt”, um bei ihm anzulegen. Das Essen ist klasse, das Preis-Leistungsverhätnis unschlagbar und die Gastfreundschaft lässt sich kaum toppen.

 Impressionen Sögüt

Sögüt Danielles Haus

Captains Table Sögüt

Captains Table Sögüt

Sögüt

Bootsbau in Sögüt

Sögüt

Ambiente IV in Sögüt

Sögüt

Sögüt

Sögüt

Sögüt

Sögüt

Sögüt

Sögüt Adasi

Sögüt Adasi

Sögüt - Mondfinsternis

Sögüt

Sögüt

Sögüt

Sögüt

Sögüt

Sögüt

Sögüt Sonnenuntergang

Sögüt

Sögüt

Sögüt

Sögüt

Sögüt

Sögüt

Sögüt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.