Revierinfos von der Aufklärer-Crew auf der Saadet

Revierinfos aus erster Hand:
Berichterstattung von E.: Nach später Ankunft in Marmaris war das Schiff durch unsere Freunde bereits toll gebunkert. Sie saßen mit Jürgen von Dreams of Sailing beim “Golden Plate” – über die Brücke, fünftes Haus rechts. Sonntag hat dann der Check und das Drumherum doch länger gedauert als gedacht, der Wind hatte nachmittags auf 5 Bft zugenommen, so dass wir uns die geplante kleine Überfahrt nach Ciftlik gespart haben. Den Montag sind wir mit ebenso viel Wind (NW gegenan kreuzen) sofort zu Mustafa nach Bozukkale gefahren. Danach war eigentlich Palamut geplant, was wir aber wegen des erneut vorherrschenden Gegenwindes schlecht erreicht hätten. Neuplanung mit einem schönen Segeltag nach Bozburun. Wusstet Ihr, dass da neue Toiletten und Duschen sind? (*Ja darüber haben wir uns letzten Sommer schon gefreut *) 3TL für Duschen/WC; 1 TL Toilette. Dann ging’s schon los: “sch …..Elektrik” oder wie sagt J. immer? (*Sell Elektrisch isch ell a Glomb*) Kein Landstrom-Reparatur erforderlich. Kühlschrank aus etc., Kabel gekauft, reichte für Laptop etc aber nicht fürs Schiff. Deshalb Absprache mit Siggi -gute Seele von Treibgut – wieder Planänderung und Fahrt am nächsten Tag nach Orhaniye ins Palmiye Hotel. D., denk an das Anlegemanöver. Ich habe heute einen Fender geschafft. Ist mit kawumm geplatzt wie ein Luftballon und hat dann dreißig Euro gekostet. Der hat seinen Job gemacht. Dann kam der Mann fürs Elektrische.  Inzwischen ging auch der Funk nicht mehr. Mehrere kleine Fehler gefunden. Beide Adapter für Landstrom ausgetauscht und zwei Sicherungen waren wohl bei der Krängung und dem Wellengang aus der Halterung gerutscht; jedenfalls waren sie weg. So, jetzt waren wir beim Palmiye Hotel im Pool und bereiten uns auf das Essen vor. Wir freuen uns auf Euch. Hier !!!32°C!!! Wir machen jetzt Kurztrips mit baden zwischendurch und treffen uns nächste Woche.

LG von U., J., P. und E.

Saadett II

Saadett II

Saadett II

Saadett II

Saadett II

Saadett II

Saadet II Bavaria39

Saadet II Bavaria39

Saadet II Bavaria39

Saadet II Bavaria39

Saadet II Bavaria39

Competition-Versuche Saadet II

Saadet II Bavaria39

Saadet II Bavaria39

Saadet II Bavaria39

Saadet II Bavaria39

Saadet II Bavaria39

Saadet II Bavaria39

Competition-Versuche SAADET II

Saadet II Bavaria39

Saadet II Bavaria39

Vorsprung Saadet II Bavaria39

Vorsprung Saadet II Bavaria39

Competition-Versuche Saadet II Bavaria39

Wind flaut ab Saadet II Bavaria39

Saadet II Bavaria39

Sailors Paradise Saadet II Bavaria 39

Saadet II Bavaria 39

Ankunft Saadet II

Selimiye Saadet II Bavaria 39

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.