Yalikavak wir kommen – Jetzt geht’s los!

Auf nach Yalikavak..ab zum Flughafen! Vorfreude pur! Nach dem sehr gut verlaufenem Flug (Pegasus) mit Zwischenstopp in Istanbul (hier haben wir bei „Popeys“ einen kleinen Snack zu uns genommen) sind wir nun endlich in Bodrum angekommen. Das Gepäck ist auch sofort da und los geht’s . Aus dem Flughafengebäude rausgekommen sehen wir auch gleich einen Stand von Resort Hoppa wo auch unser Fahrer schon auf uns wartet. Ohne Wartezeit auf weitere Fahrgäste (2 extrem gesprächige Mädels sitzen schon im Bus – die schmeissen wir unterwegs in Ihrem Hotel raus) geht’s auch schon los…ziemlich rasant aber relativ sicher bringt er uns an das Ziel… unsere Pension gleich gegenüber von der Marina in Yalikavak (Arzu Hotel), hier haben wir für 140 TYL (ca 70 €) ein Appartement für 3 gemietet. Es ist sauber, hat Klima und ist für eine Nacht mehr als ausreichend. An der Rezeption angekommen stürmt auch schon T. herbei – welch eine Freude die 2 endlich wieder zu sehen, Ö. kommt daraufhin auch gleich ums Eck. Nachdem wir nun unsere „Suite“ bezogen haben lassen wir den Abend alle gemeinsam bei gekühlten Getränken und Snacks ausklingen. ENDLICH URLAUB.

Unsere Seesäcke

Stuttgart Flughafen - warten

Pegasus

Pegasus Airlines Stuttgart Flughafen

Pegasus über den Wolken..

über den Wolken, der Sonne entgegen

Pegasus der Sonne entgegen

Pegasus in der Luft

Flughafen Stuttgart

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.