Freitag, 7. September | Ciftlik – Marmaris | 12,3 sm

Ciftlik 36°42’57.67″N  28°14’17.40″E – Netsel Marina 36°51’9.66″N  28°16’50.89″E

Happy Birthday lieber MM – ganz unauffällig :-). Wir frühstücken im Deniz-Restaurant und genießen einen langsamen Start in den Tag. Heute geht’s zurück in die Netsel Marina. Leider spielt die Windrichtung nicht mit und wir motoren den letzten Tag. Zuerst mal an die Tankstelle – wir haben Glück und müssen nicht warten. Am Ponton N ist noch nicht viel los, wir sind das zweite oder dritte Schiff – auch nicht schlecht. Jetzt gibt es erst mal einen Anleger. Danach wird die Ambiente wieder auf Vordermann gebracht. Zuerst packen wir schon mal das meiste zusammen und dann machen wir innen “klar Schiff” im wahrsten Sinne des Wortes. K&M schicken wir zum Duschen und jetzt wird die Ambiente außen geschrubbt. Nachdem das geschafft ist, gehen wir erst mal in die Stadt. Die Jungs zum Barber und Nane und K shoppen. Um 19.30 Uhr sind wir mit der Sundowner-Crew zum  Essen im Golden Plate verabredet. Die Crew der Balina kommt auch dazu – schön. Ein sehr leckeres Essen rundet diesen schönen Abend ab. Morgen müssen alle wieder nach Hause (bis auf Jürgen und Elisabeth). So schnell können 3 Wochen vorbei gehen – schade, aber der nächste Törn kommt bestimmt.

 

das Skipper Privileg....

Netsel Marina

Netsel Marina

Winterfest machen...

Olivia gibt Gas

wie das Boot wohl heisst???

Olivia

Deniz Restaurant Market

Deniz Restaurant

Kadir

Ciftlik...

Quack...

Suchbild!

Quack

Turtle....

Deniz Restaurant Service

Deniz Restaurant Service

Deniz Restaurant Service

Deniz Restaurant Service

Deniz Restaurant Service

Deniz Restaurant Service

Kadir

Ciftlik

nur nicht vorbeilassen....

Olivia

Suchbild

Ciftlik

Deniz Restaurant Service

da kommt noch einer...

jede Menge...??

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.