Donnerstag, 6. September | Bozukkale – Ciftlik | 16,5 sm

Bozukkale 36°34.293′N  028°00.711′E – Ciftlik 36°42.968′N  028°14.278′E

Motorstundenzähler: 340,5

Der Morgen ist herrlich, es haben schon viele abgelegt der Jetty wird leerer und das Baden nach dem Frühstück macht noch mehr Spaß! Wir genießen den letzten Cay bei Mustafa, baden nochmals kurz und machen uns fertig zum Auslaufen. Draußen setzen wir sofort die Segel, Butterfly ist möglich und wir cruisen mit fast 7 Knoten Ciftlik entgegen, M steht am Steuer und findet Gefallen am Segeln?

In Ciftlik haben wir bei Deniz reserviert, sollten aber vor 15 Uhr da sein, da viele Boote angemeldet sind…

15.40 Uhr wir liegen am Jetty – perfekt. Ein kleiner Anleger, ein nettes Gespräch mit Rudi von der Balina, Baden, Baden, denn  zu Hause erwarten uns gerade mal 16 °C. Duschen, Lesen, Chillen – bald ist es vorbei das schöne Leben…

Micha und Dirk erkunden noch mit Foto bewaffnet die Umgebung, der Rest liegt auf dem Schiff. Dann schnell eine Dusche und wir treffen uns mit Rudi und Claudia zum Essen – auch heute wieder lecker und günstig! Im Anschluss noch geschwind in die Shopping Mall – aber wir haben eigentlich gar keine Lust mehr… ein Absacker an Bord. Es kommt ordentlich Schwell in die Bucht, die Schiffe schaukeln ordentlich…die letzte Nacht in „freier Natur“, morgen liegen wir in der Marina…

Ciftlik - Bozukkale / Bozukkale - Ciftlik
Eigene Landkarten von Türkei auf stepmap.de erstellen

StepMap Ciftlik - Bozukkale / Bozukkale - Ciftlik

 

Mustafa im Stress...

der Klippensprungturm..

verschlafen...

eine vollgepackte 40er

Ciftlik

Ciftlik

für K. !

immer wieder schön...

DENIZ Restaurant

Ciftlik

Ciftlik

Deniz Restaurant Ciftlik

Ciftlik

Deniz Restaurant

gern und gut besucht...

Ciftlik

die "Balina" ist auch da...

schön - so weit weg...

bleibt wo ihr seid...

drängler.. ??

in Bozukkale...

wen die suchen?

ne...heute nicht

welcome to Coban Ali

wir fahren lieber...

los gehts

das letzte Boot am Jetty

wilde Esel

ein altes Foto von Cevdet !!

Cevdet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.