Mittwoch, 5. September | Sögüt – Bozukkale | 18,8 sm

Sögüt 36°39.566′N  028°05.010′E – Bozukkale 36°34.293′N  028°00.711′E

Motorstundenzähler: 339,5

11.30 Uhr Nach dem leckeren Frühstück, es gab Pfannkuchen, machen wir uns auf zum Abschieds-Cay. Salih und Mareike sind leider nicht da, die beiden mussten aufgrund einer Aufenthaltsgenehmigungsgeschichte nach Marmaris, daher haben wir uns schon am Vorabend von den beiden verabschiedet.

Wir setzen die Segel gerefft, noch in der Bucht, haben draußen allerdings nicht ganz so viel Wind wie angenommen. Wir stellen also Kerstin ans Steuer und lassen Sie probieren…klappt bei viel Wind ganz gut, bei wenig Wind weniger. Wir motoren um das Kap. Jetzt kommt wieder Wind auf. M übernimmt das Steuer und wir bekommen 6 Knoten Fahrt – er macht das richtig gut!

15.35 Uhr Nane hat Schafskäse-Päckchen vorbereitet und in den Ofen gepackt. In 20 Minuten sollten wir da sein und dann haben wir gleich was Leckeres zum Anleger. Der Anleger kommt bei der Crew gut an, es schmeckt allen.

Der Rest des Tages verläuft hier wie immer, es wird voll am Jetty – aber keine Flottille! Wir baden, trinken Cay, unterhalten uns mit diesem und jenem und gehen wieder baden.  Micha & M. gehen auf die Burg, Dirk bleibt beim Rest der Crew… ;-) Sonnen… poofen… einfach nix tun.

20.00 Uhr Es sind wieder alle da, wir trinken Cay, essen gemütlich und bekommen wie versprochen unser Lagerfeuer…wir schwelgen in Erinnerungen an Jochen, an alle die uns schon hier her begleitet haben und nehmen einen Raki zu uns. Das Feuer brennt ab, der Mond geht auf und wir ins Bett…schlaft schön und gebt fein acht… ;-)

Bozukkale - Sögüt / Sögüt Bozukkale
www.stepmap.de Landkarten-Editor

StepMap Bozukkale - Sögüt / Sögüt Bozukkale

 

Sonnenuntergang

Bozukkale

Bozukkale

Bozukkale

Bozukkale

Bozukkale

Bozukkale und die Esel...

Bozukkale

Bozukkale

Bozukkale

die Ambiente unterwegs...

Bozukkale

unterwegs

Bozukkale

Bozukkale

Bozukkale

Bozukkale

Bozukkale

niemand von uns....

Bozukkale

Bozukkale

Bozukkale

Bozukkale

Bozukkale

Bozukkale

Bozukkale

Bozukkale

Bozukkale

Bozukkale

Bozukkale

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.