Samstag 8. September | Marmaris – Stuttgart/München

Netsel Marina 36°51’9.66″N 28°16’50.89″E – Dalaman – Stuttgart/München

Der Urlaub ist leider schon wieder vorbei, wir sind früh wach, MM wird schon um 9.35 Uhr abgeholt. Wir gehen mit K&M noch ins Pineapple zum Frühstück Dies ist hier als Buffet für 20 Tyl p. Nase zu bekommen – es ist wirklich sehr gut und es ist für alle was dabei. Im Anschluss gehen M&K noch in die Stadt um ihre Rest-Tyl unter die Leute zu bringen, während wir einfach an den Pool liegen und die restl. Wartezeit bis zum Transfer mit DM-Transfer ( 59 € für 4 Personen im Super MB-Vito) um 15.35 Uhr mit Sonne und baden geniessen. Der Direktflug mit Condor ist prima, keine Verzögerungen oder sonstiges, gegen 22.00 Uhr fallen wir schliesslich völlig geschafft in unser eigenes Bett zu Hause… ;-)

Schön war’s – und wir kommen wieder!

Ein Gedanke zu „Samstag 8. September | Marmaris – Stuttgart/München

  1. Die Türkei ist nach wie vor ein Traumziel. Ich lag mit meiner Yacht “Flexen Hex´n” 14 Jahre in der Netsel Marina am Steg D und lese immer wieder gerne solche Törnberichte dieses Revieres, welches mir nie langwelig wurde (jetzt liege ich in Kos, segle aber immer noch gerne an die türkische Küste)
    Tip: Wiederkommen in der Nebensaison – das Wetter ist schon ab April schön, alles grünt und bis Weihnachten, kurze Regentage trüben das dann sofort wieder spätsommerliche Wetter kaum!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.