13. Juni | Palamut – Sailors Paradise

Montag – Der Tag fängt gut an…Ö. macht uns Menemen…lecker! So sollte ein Frühstück sein! Der Wind bläst heute morgen schon ganz schön heftig, es wird ein schöner Segeltag – aber erst müssen wir aus dem Hafen raus und das stellt mich schon jetzt vor ein Rätsel, der Wind drückt uns komplett auf die Nachbarboote und das „P“  im Gesicht lässt mich hoffen, dass wir keinen Ankersalat bekommen werden!

Perfektes Ablegemanöver, die Leinen los…die Kette zieht uns aus der Lücke…Anker auf und gut! Was will man mehr?? Es ist doch immer wieder schön, wenn man sieht was für eine super zusammengewürfelte, aber perfekt aufeinander abgestimmte „Crew“ wir doch sind. Vom Timing her 10min zu spät (10.40Uhr) aber die holen wir wieder auf…jetzt mal schauen ob wir die SAADET abfangen können…ein bisschen Competition am Morgen…

10.50 Uhr…die Segel sind gesetzt…die SAADET ist noch nicht über Funk zu erreichen…aber der Wind flaut ab…Der Wind setzt ein ..wird heftig…wir haben Spass…kurz vor der Buchteinfahrt sehen wir sie…die FLOTTILLE…das können wir uns nicht bieten lassen…wir geben alles und rauschen in die Bucht…es geht alles wie von selbst! Segel rein…Fender raus…Achterleinen raus…die Belina fährt rückwärts und: liegt am Steg von Sailors Paradise. Ein schöner gemeinsamer Anleger an der Bord der Belina…Baden in der Bucht…was will man mehr? Das gemeinsame Abendessen rundet den Abend dann wundervoll ab.

Unsere Flaggen

Sonnenuntergang

Saliors Paradise bei Nacht

Sailors Paradise

Sailors Paradise

Sailors Paradise

Sailors Paradise

Sailors Paradise Saadet II Bavaria 39

Saadet II Bavaria 39

Ankunft Saadet II

Unterwegs

Unterwegs

Unterwegs

Unterwegs

Unterwegs

Hisarönü Golf

Unterwegs

Unterwegs

Sailors Paradise

Sailors Paradise

Sailors Paradise

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.