Das Hotel in Marmaris für die erste Nacht unseres Sommertörns ist gebucht…

Im August reisen wir auch schon wieder am Freitag an. Für die eine Nacht brauchen wir also ein Hotel in Marmaris, weil wir ja erst am Samstag auf die Ambiente können, die wir direkt von Elisabeth und Jürgen übernehmen. Hier haben wir uns aufgrund der guten Erfahrung von Pfingsten wieder für das Hotel Dost entschieden. Das Preis/Leistungsverhältnis ist perfekt und der Transfer in die Netsel Marina ist gratis dabei. An Pfingsten hatten wir schon angekündigt, dass wir wieder kommen werden, darum haben wir jetzt auch prompt einen kleinen “Rabatt” bekommen.  ;-)

Das Hotel ist sauber, das Frühstück gut und ausreichend, das Personal freundlich und hilfsbereit. Überall ist kostenloses Wlan verfügbar. Pfingsten hatten wir ein 3 Bett Zimmer, im August brauchen wir nur ein Doppelzimmer…auch hier werden wir berichten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.