Pfingsttörn Nachbearbeitung abgeschlossen

Kaum zu Hause vom Pfingsttörn sehnen wir uns schon dem Sommertörn entgegen. Während die Waschmaschine läuft, haben wir die Bilder zu den einzelnen Törn-Etappen an Pfingsten online gestellt. Schaut einfach mal…

Der Bay Express ist ein kulinarischer Führer zwischen Cesme und Antalya (griechische Inseln des Dodekanes und Samos sind auch enthalten) Egal ob einfaches „Buchtenrestaurant“ oder „edles“ Restaurant in einer Marina /Stadt – es sind alle hier beschrieben. Den Bay Express gibt es nun seit Mai 2006 einmal im Jahr als „Restaurantführer“ für Segler im A3 Format. Es werden viele Restaurants und Marinas zwischen Bodrum und Finike beschrieben, ergänzt durch Info über Essen, Anlegemöglichkeiten (Wasser / Strom / Muring etc) Es sind fast alle Buchtenrestaurants und Marinas aus der Luft fotografiert, die Texte in Englisch, Deutsch und Türkisch. Zur Törnplanung zu Hause sehr gut geeignet und unterwegs auf dem Törn immer wieder hilfreich.
Meist liegt er an Bord der Charteryacht, ansonsten kann er fast überall dort gekauft werden wo man gerade mit dem Schiff angelegt hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.