Selimiye – Sailors Paradise

Happy Birthday. Unser MM hat Geburtstag. Er will kein großes TammTamm – also gratulieren wir ihm und machen Pfannkuchen zum Frühstück – eine seiner erklärten Lieblingsspeisen. Danach wird noch ein wenig der Ort erkundet, ein Cay im Hafengebäude getrunken. Als es darum geht, wann wir ablegen, schlagen wir vor, noch einen Cappuccino im Café Cerie zu trinken. Als wir gemütlich sitzen, die Cappuccino-Tassen mit dem Berg aus Milchschaum vor uns, wird auf einmal “Happy Birthday” gespielt und die Torte mit brennenden Geburtstagskerzen wird gebracht. “ich wollte doch kein TammTamm….” ist unserem Geburtstagskind ins Gesicht geschrieben, aber ein breites Grinsen und die Freude an der Überraschung ebenso. Wir genießen die Geburtstagstorte, lassen uns den Rest einpacken (wir hatten ja vorher Pfannkuchen) und machen uns auf den Weg zum Steg, um Richtung Sailors abzulegen. Es sind zwar nicht viele Meilen, aber bei gutem Wind kann man im Hisarönü-Golf herrlich kreuzen und “Spaß-Segeln” – auch mal schön. Um 15 h kommen wir in die Bucht von Sailors und freuen uns, dass wir den Platz fast für uns alleine haben. Der Cay ist klasse, das Backgammon-Spiel auch. Der ideale Ort für eine Geburtstagsfeier – mitten im Paradies.

Selimiye

Selimiye

schlaf gut...

Pelican hat Badetag...

Pelican hat Badetag...

Pelican

Pelican

Pelikan in Selimiye

Pelikan in Selimiye

Pelikan in Selimiye

Pelikan in Selimiye

Selimiye Barber

Selimiye Luna

Luna

Selimiye

frischer Fisch bei Aurora

Selimiye Luna

Selimiye Luna

Selimiye Essen im Aurora

Selimiye Cafe Ceri

Selimiye Cafe Ceri

Selimiye

Selimiye

Selimiye

Warmer Schokoladenkuchen im Café Chérie

Selimiye

Selimiye

Selimiye

Badebucht vor Selimiye

Badebucht vor Selimiye

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.