Ciftlik – Netsel Marina 12 sm

Ciftlik 36°42.968’N  028°14.278’E – Netsel Marina 36°50.988’N  028°16.780’E

11.00 Uhr Wir laufen nach einem leckeren Frühstück bei Kadir aus und steuern noch eine kleine Badebucht kurz vor Marmaris an, dort werfen wir den Anker und geniessen den letzte Möglichkeit zu baden.

Gegen 14.00 Uhr sind wir an der Tankstelle in der Netsel Marina, tanken nochmals voll (22 l / 11,3 Motorstunden) und legen uns dann bei Phoenix an den Jetty. Anleger!!!

Wir beginnen mit der Endreinigung der Ambiente IV, erst außen dann innen – sehr schweißtreibend aber ein muss! Das Geld dafür werden wir lieber für ein lecker Essen ausgeben.

Am Abend werden wir noch schön Essen gehen, aber erst wollen wir noch in die Apotheke, zum Barber und noch duschen gehen…welch stress!!

Wir haben einen neuen Barber gefunden, waren in der Apotheke und haben uns noch die schöne neu gerichtete Strandpromenade von Marmaris angesehen, wirklich schön geworden!

Nach dem Abendessen gehen wir zurück auf die Ambiente IV, genießen noch einen Absacker und quatschen noch ein wenig, treffen noch die Crew der „Balina“ welche wir wir zu 2 unterwegs waren, 6 Wochen unterwegs und sogar bis Albanien gesegelt…! Um 1Uhr gehen wir endlich schlafen, wir müssen ja schon um 4.45Uhr am Ponton stehen – da kommt unser Transfer

ALU Cat - 75Fuss

Marmaris Hafen Glasbodenboot

Marmaris Hafenpromenade

Marmaris Hafenpromenade

Marmaris Hafenpromenade

Marmaris Hafenpromenade

Marmaris

unterwegs...

unterwegs...

Marmaris

unterwegs...

unterwegs...

unterwegs...

unterwegs...

unterwegs...

unterwegs...

bessere Sicht von oben...

alles Gute kommt von oben??

alles Gute kommt von oben??

unterwegs...

unterwegs...

unterwegs...

unterwegs...

unterwegs...Bedir Adasi

unterwegs...

unterwegs...

unterwegs...

baden...

unterwegs...

Keci Adasi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.