Marmaris – Dalaman – Stuttgart

4.35 Uhr Der Transfer ist da, leise haben wir uns von Bord geschlichen, wir sind unterwegs zum Flughafen, was für ein komisches Gefühl! 3 Wochen Urlaub wie im Fluge vergangen, aber : schön wars!!! Wir träumen schon vom nächsten Urlaub…

13.30 Uhr  Wir landen mit 20 Minuten Verspätung – ZR holt uns ab, wir fahren sofort in den Mostbesen und genießen das lecker Essen dort bevor er uns dann nach Hause fährt…hier besuchen wir erst mal unsere Nachbarn, werden nochmals mit richtigem guten Vesper verköstigt.

18.00 Uhr Wir sind platt…wir fallen ins Bett und schlafen tief und fest bis Sonntag durch…der Urlaub ist nun endgültig vorbei, aber wir haben ja noch viele (Kopf-) Bilder von denen wir in der Winterzeit viele wieder abrufen können…

Der nächste Törn kommt! In der Zwischenzeit werden wir alle Bilder hochladen und die gesammelten Informationen auf unser Homepage ergänzen.

Sonnenaufgang Dalaman Flughafen

Sonnenaufgang Dalaman Flughafen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.