Wenn der Segeltörn in der Türkei zu Ende geht…

Wenn ein Segeltörn zu Ende geht…muß man ja (leider) auch irgendwie wieder nach Hause kommen, auch das sind Punkte die wir am Liebsten schon alle unter Dach und Fach haben, so ist der Transfer schon lange gebucht…Natürlich gibt es immer wieder mal unvorhergesehene Dinge, die wir dann natürlich nicht auf dem Schirm haben, aber bis jetzt haben wir immer alles gut auf die Reihe gebracht… ;-)

Gestern am Freitag den 5.Juni.2015 haben wir die ANDIAMO nachdem wir in Marmaris gestartet sind und 2 herrliche Segelwochen hatten, in Fethiye in der Ece Saray Marina wieder abgegeben.
Ece Saray MarinaZu diesem OnewayTörn kamen wir durch Zufall, der Vercharterer hat das Schwesterschiff der ANDIAMO verkauft und benötigt nun einen Ersatz für eine bereits getätigte Buchung, so wurden wir gefragt ob wir auch Oneway segeln würden…na klar.

Auch in Fethiye haben wir die Andiamo am Ende des Segeltörn noch tanken müssen und die Tanks absaugen lassen um der BLUE CARD gerecht zu werden. Hierüber werden wir noch separat berichten.

Heute am Samstag den 6.Juni 2015 gehen dann unsere Flüge zurück nach Deutschland, auch wieder ab Dalaman – aber der Transfer wird dafür kürzer ausfallen, als wenn wir von Marmaris aus zurück müssen. Fethiye liegt näher an Dalaman (ca 55 km / 70 min Fahrzeit) und wird daher die Reisekasse auch nur mit ca. 45 € belasten. Auch hier wird uns natürlich DM TRANSFER zum Flughafen fahren, dieser hat sich als zuverlässig und preiswert erwiesen. Wir können Ihn vorbehaltlos empfehlen.
DM TransferAm Flughafen angekommen, werden sich die Wege der “letzten Crew” leider wieder trennen – wir wissen noch nicht für wie lange, aber ein Teil wird im August auf jeden Fall wieder kommen und die ANDIAMO (die dann hoffentlich wieder in der Netsel Marina in Marmaris liegt) für 3 Wochen chartern. Auf zum nächsten Segeltörn – Sommer 2015!
Wir werden berichten.

Fethiye

Fischmarkt Fethiye

Fethiye

Fethiye

Fischmarkt Fethiye

Fethiye

Fethiye

Fischmarkt Fethiye

Fischmarkt Fethiye

Franzi www.die-letzte-crew.de

Fethiye

Fischmarkt Fethiye

Fethiye

Fethiye

Fethiye

Fethiye

Fethiye

Fethiye

Fethiye "Willy"

Fethiye

Fethiye

Fethiye

ECE-Marina in Fethiye

Fethiye

Fethiye

Fischmarkt Fethiye

Sonnenuntergang

Fethiye

Fethiye

Fethiye

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert