My Marina Ekincik

My Marina Ekincik – jeder spricht drüber, meist nicht viel Gutes, daher wollten wir nun selber mal dort hin und uns ein eigenes Bild machen.My Marina

Als wir ankommen, ist niemand zu sehen, erst als wir vor der Einfahrt eine Ehrenrunde drehen, kommen Jungs in gelben Shirts angerannt, der eine zeigt uns links – der andere zeigt uns rechts, ein 3ter trällert durch seine Pfeiffe – es scheinen alle sehr jung und unbeholfen, schliesslich liegen wir endlich im inneren linken Teil am Steg – vorbei an einem Felsen der fett aus dem Wasser ragt und nachdem die Jungs festgestellt haben, dass wir eine falsche oder gar keine Muring haben nun mit den eigenen Leinen längseits am Steg.

Man sagt uns gleich schon beim Anlegen, dass die Liegegebühr für 42 Fuß 70T yl inkl. Wasser und Strom  – unabhängig vom Restaurantbesuch – ein Kat Lagoon 450 hat 150Tyl bezahlt – beträgt, es gibt einen kleinen aber gut sortierten Markt mit „Dondurma“ und das Restaurant. Beim Erkunden der Anlage stellen wir fest, dass einen keiner grüßt, alle rennen nur an einem vorbei? Kennen wir so eigentlich nicht in der Türkei. Die Speisekarte des Restaurants liest sich gut aber von den Preisen her schon heftig und es sieht nicht gerade einladend aus. Da wir eh vorhatten zu kochen, werden wir auf dem Schiff essen. Die sanitären Anlagen haben Öffnungszeiten von 7 – 12Uhr und von 15 – 21Uhr – schon merkwürdig – in den Duschen ist auch ziemlich viel Schimmel zu finden. Eigentlich war alles bestimmt mal mit Liebe zum Detail gemacht, aber etwas runter gekommen, denn anscheinend kümmert sich keiner mehr so richtig darum. Die Wasser- und Stromversorgung ist allerdings sehr gut und ordentlich gepflegt.

Für uns eine Erfahrung, der eine findet es eigentlich gut – der andere sagt nie wieder…aber es ist eben alles Geschmacksache – wie auch schon Udo Hinnerkopf auf seiner HP darauf hinweist – siehe HIER

Auch bei ESYS findet man noch einige Revierinformationen und einen Film findet man bei www.segel-filme.de

 

My Marina Ekincik

My Marina Ekincik

My Marina Ekincik

My Marina Ekincik

My Marina Ekincik

My Marina Ekincik

My Marina Ekincik

My Marina Ekincik

My Marina Ekincik

My Marina Ekincik

My Marina Ekincik

My Marina Ekincik

My Marina Ekincik

My Marina Ekincik

My Marina Ekincik

My Marina Ekincik

My Marina Ekincik

My Marina Ekincik

Andiamo in der My Marina

Andiamo

My Marina Ekincik

Andiamo

Andiamo

My Marina Ekincik

My Marina Ekincik

My Marina Ekincik

My Marina Ekincik

My Marina Ekincik

My Marina Ekincik

My Marina Ekincik

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.