Oneway an Pfingsten 2015 – Marmaris nach Fethiye

Oneway, mal was ganz neues – Pfingsten 2015 werden wir (Micha, ZR, Nane & Dirk) einen Oneway Törn mit der ANDIAMO von Marmaris nach Fethiye machen, öfter mal was neues ;-) Eine genaue Planung wird Nane dann bei Zeiten einstellen.

Ein Oneway Segeltörn kostet in der Regel richtig Aufpreis, wir haben das Glück, daß das Schiff nach uns ab Fethiye verchartert wurde und wir gerfagt wurden ob wir es nicht dort abgeben könnten – why not?!

Aber trotzdem werden wir Palamut, Sailors Paradise,Selimiye und Sögüt besuchen müssen…das sind eindeutig Lieblingsplätze!
Während die Stuttgarter Crew am Freitag den 22.5.2015 schon um 10Uhr in Dalaman landet, stösst Micha erst Freitag Nachmittag zu uns – zurück fliegen wir gemeinsam am 6.6.2015 gegen 8Uhr  – also reicht uns ein Transfer.

Aber das ist ja erst der Anfang der Törnplanung…und ein paar Tage hin ist es ja auch noch…leider.

Dirsek

Sailors Paradise

Dirsek Bükü

Dirsek Bükü

Yedi Adalar

Yedi Adalar

Yedi Adalar

Yedi Adalar

Yedi Adalar

Yedi Adalar

Yedi Adalar

Yedi Adalar

Yedi Adalar

Yedi Adalar

Ciftlik Deniz Restaurant

Cökertme

Cökertme

Cökertme

Cöktertme

Cay...

Palamut

Palamut Hafendeko

Palamut Idylle

Cökertme

Captain Ibrahim Cökertme

Ciftlik

Dirsek Bükü

Dirsek Bükü

Dirsek Bükü

Cökertme

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.