Törnplanung 2015 unter Dach und Fach

Die Törnplanung für 2015 ist in vollem Gange und viele werden denken, “man sind die bekloppt”, aber wenn man auf die Schulferien angewiesen ist, schaut man so früh wie möglich nach den Flügen etc., um so günstig wie möglich ans Ziel zu kommen. So haben wir nun sogar schon die Flüge für den Sommersegeltörn 2015 gekauft! Hin mit Pegasus – zurück mit SunExpress als Direktflug, was will man mehr?!

DLC FlaggeAuch im Jahre 2015 werden wir 2 Segeltörns machen, 2 Wochen an Pfingsten und 3 Wochen im Sommer – so haben wir jede Menge Törnplanung zu betreiben. Das macht aber auch immer wieder einen super Spaß, schon das E-Mail schreiben, die Kostenaufstellung (nur in Excel) führen, die Daten für die Crewlisten zusammen sammeln…, hier auf der Homepage rumzubasteln – es ist doch schön im Winter eine Aufgabe zu haben.

Noch haben wir für den Sommertörn 2015 auf dem 3 Wochentörn keine Mitsegler, aber auch zu zweit kann das Segeln schön sein. ;-) Vielleicht können wir ja noch unseren Micha überzeugen denn…Sommerferien zu Hause verbringen… “das geht ja mal gar nicht”.

Zumindest wissen wir womit wir segeln werden… ;-) Die AMBIENTE, mit der wir einige schöne Törns hatten, ist ja nun leider verkauft, aber ich denke die ANDIAMO ist ein adäquater Ersatz – findet Ihr nicht auch?

Andiamo

Andiamo

Andiamo

Andiamo

Andiamo

Andiamo

Andiamo

Andiamo

Andiamo

Andiamo

Andiamo

Andiamo

Andiamo

Andiamo

Andiamo

Andiamo

Andiamo

Andiamo

Andiamo

Andiamo

Andiamo

Andiamo

Andiamo

Andiamo

Andiamo

Andiamo

Andiamo

Andiamo

Andiamo

Andiamo

3 Gedanken zu „Törnplanung 2015 unter Dach und Fach

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.