23. Juni | Cökertme – Bodrum (Milta Marina)

Donnerstag – Die letzte Möglichkeit zu baden bevor wir hier ablegen, in Bodrum will wohl keiner baden und in Yalikavak fehlt die Zeit…
9 Uhr fertig gefrühstückt, ein letzter Schwimmversuch im frischen Meerwasser…dann wollen wir los. 20 sm haben wir vor uns. Einen Platz in der Milta Marina konnten wir nicht reservieren – wir hoffen wir bekommen einen Platz was donnerstags aber möglich sein sollte da die Chartercrews erst freitags zurückkommen.
Wir sind unterwegs…ohne Wind mit Maschine…7 Knoten…ETA 13 Uhr. Es kommt etwas Abschiedsstimmung auf…T. kann es nicht erwarten…er legt den Hebel auf den Tisch, dann kommt etwas Wind – wir setzen die Segel und holen Sie wieder rein…es reicht einfach nicht. Erst in der Durchfahrt von Kara Ada kommt wieder Wind und es reicht zumindest für einen kurzen Moment, noch mal zu segeln. Um 12.45 Uhr holen wir die Segel endgültig rein und fahren den Rest jetzt doch unter Motor. 13.30 Uhr Hafeneinfahrt – N will funken, doch die Funke scheint nicht zu wollen. Wir haben noch eine Handquetsche dabei die Ihren Dienst tut. Nach dem Tanken (61l / 252 tyl – perfekt an- und abgelegt von T) werden wir an unseren Platz für die Nacht geleitet. Auch hier legen wir perfekt an – eine gute Crew macht es möglich. Dann werden wir uns mal anmelden gehen.
88 € die Nacht – ein stolzer Preis!!

Wir genießen die Annehmlichkeiten der Marina, holen uns in der Stadt kurz was zum Kaffee…lassen uns rasieren…verbringen den Rest des Nachmittags an Bord – nur nicht bewegen!!! Wir haben 36°C. Am Abend haben wir uns fein gemacht und gehen Essen – leider nicht ganz so gut aber naja…ein Eis zum Abschluss vor dem Absacker an Bord. Wir sind alle müde…gehen ins Bett, wir müssen um 10 Uhr aus der Marina draußen sein.

Bodrum Milta Marina Einkaufspassage

Bodrum

Bodrum Milta Marina Einkaufspassage

Bodrum Milta Marina

Bodrum Milta Marina

Bodrum Milta Marina Tankstelle

musste leider sein...

musste leider sein...

schön wenn man sie nur in der Ferne sieht...

Bodrum Milta Marina

Bodrum Milta Marina

Bodrum

Bodrum Milta Marina Hafeneinfahrt

Bodrum

Bodrum Milta Marina

Bodrum Milta Marina Hafeneinfahrt

Bodrum Burg

Bodrum Milta Marina Hafeneinfahrt

Bodrum Milta Marina Hafeneinfahrt

Bodrum

Bodrum Milta Marina Hafeneinfahrt

Bodrum Milta Marina Hafeneinfahrt

Bodrum Burg

Bodrum Hafeneinfahrt

Datca Windräder

unterwegs

unterwegs

Datca

unterwegs...

unterwegs...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.