Sonntag, 19.06.2022 | Marmaris – Dalaman – Istanbul – Stuttgart

Die letzten 2 Wochen Segeltörn ab Marmaris sind wie im Flug vergangen und schon geht es wieder zurück nach Hause. Pünktlich um 8.00 Uhr steht ein Mercedes Vito von DM Transfer am Ponton und wir packen die Seesäcke in den Kofferraum. Dirk hat die Pura Vida abgeschlossen und den Schlüssel an dem Ort verstaut, den er mit Olgac ausgemacht hat. Ein letzter Blick zurück – schön war’s. Wir kommen Ende August ja schon wieder.

Der Flug von Dalaman nach Istanbul verspätet sich um fast 50 Minuten, wir warten geduldig, bis es los geht. Da wir alle recht müde sind, nutzen wir die Zeit, im ein wenig zu dösen. Die Barstreet hat um 1.00 Uhr aufgehört zu wummern, aber so richtig tief hat keiner von uns geschlafen.

In Istanbul gönnen wir uns noch mal einen Crew-Cay und dann trennen sich unsere Wege. Rina und Christopher fliegen nach Frankfurt und der Flug geht etwas früher. Ein Selfie zum Abschied und die Idee, das nächstes Jahr im Mai/Juni zu wiederholen.

Nane, Dirk und ZR suchen ein Plätzchen, um die Zeit bis zum Abflug rumzukriegen. Es ist zwar nicht so viel los am Flughafen, aber Sitzgelegenheiten gibt es leider nur sehr wenige.

Unser Flug nach Stuttgart startet fast pünktlich und wir landen sogar fast 20 Minuten früher als geplant – läuft. Nane schüttet diesmal kein Getränk über ZR und wir genießen das Kinoprogramm an Bord. In Stuttgart ist es wärmer als in Marmaris und wir fühlen uns noch etwas im Urlaub. Dirks Neffe holt uns ab und bringt uns nach Deizisau. Danach fahren Nane und Dirk ZR nach Stuttgart. Morgen beginnt wieder unser Arbeitsalltag. Nane startet noch eine Waschmaschine – lange bleiben wir heute nicht wach, wir sind ein wenig platt. Wir freuen uns auf den Sommer-Törn.

wenigstens pünktlich

Flughafen Istanbul

Flughafen Istanbul

Flughafen Istanbul

Flughafen Istanbul

Flughafen Istanbul

Flughafen Istanbul

Flughafen Istanbul

Heimflug ;-)

Heimflug ;-)

Heimflug ;-)

Heimflug ;-)

Heimflug ;-)

Heimflug ;-)

Heimflug ;-)

Heimflug ;-)

Heimflug ;-)

Heimflug ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.