21. Juni | Akbük Limani – Ingiliz Limani

Dienstag – 8 Uhr…ZR ist schon wieder am Kaffee kochen…die Sonne scheint…wir liegen perfekt vor Anker in der Bucht…WAS WILL MAN MEHR??? Gegen 9 Uhr zieht es den Rest aus dem Bett…M war natürlich schon baden und N stellt sich in die Kombüse und macht: Milchreis !! Das wird wieder ein Frühstück.

11 Uhr Nach einem Anruf im YAT Limani Restaurant (Ingiliz Limani)  erhalten wir die Antwort, dass schon viele Schiffe da sind…also machen wir uns auch auf den Weg. 11.20 Uhr Wir starten, der Anker hatte sich richtig gut eingefahren.

Kurs 170° – ETA 12.40 Uhr…wir sind nicht lange unterwegs, aber es ist auch nicht viel Wind. So können wir dann am Jetty noch ein wenig chillen und uns auf das Abendessen freuen…! Als wir ankommen macht N erst mal Spaghetti al burro mit Parmesan – bis zum Abendessen ist es noch lang.

N fährt das Anlegemanöver – alles perfekt, schön, ruhig, bedacht und sicher legt Sie das Schiff an den Jetty. Der Platz ist schön, der Nachbar sehr „gesprächig“…

Wir gehen einen Cay trinken – der lässt aber auf sich warten, also nehmen wir erst mal eine Runde Dondurma für alle. Im Anschluss gehen wir baden und jeder geht seines Weges und findet Ruhe. Der eine liegt in der Koje, der andere am Strand, die N auf dem Boot (RIMINI) …ich gehe mal die Gegend erkunden und Fotos machen – die wollen wir hier ja auch noch einstellen.Vor dem Abendessen gehen wir noch eine Runde baden. Das Abendessen im Yat Limani Restaurant ist lecker. Im Nachbar-Restaurant liegen etliche Güllets, wir sind froh, dass wir hier angelegt haben. Angeblich soll Ronaldo gerade im Gökova-Golf unterwegs sein. Ö ist ganz euphorisch – als einziger Fußball-Fan an Bord.

Ingiliz Limani

Anadol P1

Anadol

Ingiliz Limani

Ingiliz Limani

Ingiliz Limani

Ingiliz Limani

Ingiliz Limani

Ingiliz Limani

alt aber fährt...

Ingiliz Limani

Ingiliz Limani

Ingiliz Limani

Ingiliz Limani

Yat Limani

Yat Limani

Belina

Ingiliz Limani

Ingiliz Limani

Ingiliz Limani

Ingiliz Limani

Ingiliz Limani

Ingiliz Limani

Belina

Ingiliz Limani

unterwegs

unterwegs

unterwegs

unterwegs

Kompass

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.