Pfingsttörn 2012 – Vorfreude ist groß

Pfingsttörn 2012 – Vorfreude auf den Pfingsttörn nach der langen Winterpause haben wir natürlich reichlich, doch eine Steigerung ist (fast) immer möglich. Per Mail haben wir ein Youtube Video von Suzan bekommen – vielen Dank dafür, das wollen wir aber keinem vorenthalten, der Film ist schön anzuschauen und die Landschaft und das Wasser erst…unser Pfingsttörn kann kommen!

Sie schreibt dazu folgendes:
Blaue Reisen entlang der Südküste sind eine ganz besondere Art, das Land kennen zu lernen. Die traumhafte Gegend zwischen Antalya und Marmaris gehört mit zu den abwechslungsreichsten Küstenstreifen im gesamten Mittelmeerraum. Einsame Buchten, von Pinienwäldern gesäumte Küstenstriche, Orangenplantagen, Olivenhaine, die Taurusausläufer mit schroffen Gebirgszügen und lange Sandstrände bieten…

Was macht man, wenn man nicht gerade segeln ist? Den nächsten Segeltörn planen oder die vergangenen vielen Urlaubs – Törns noch einmal Revue passieren lassen oder den Film den man nebenher noch gedreht hat schneiden. Jetzt haben wir auch einen YouTube-Kanal eingerichtet, in dem wir unsere Segelfilme online stellen oder aber auch Filme, die wir selbst in YouTube gefunden haben, um uns über das entsprechende Segel-Revier zu informieren. Hier gibt es schon ziemlich viele die wir versuchen in die einzelnen Kategorien zu packen.

Youtubekanal der letzte Crew

Besucht doch unseren Youtubekanal, sollte uns ein schöner Film fehlen – schickt uns den Link damit wir unsere Liste mit vielen weiteren Segelfilmen erweitern können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.