Übernachtung in Marmaris an Pfingsten 2014 gesichert

Übernachtung in Marmaris gesichert, denn 5 Mitsegler von der Pfingst-Crew 2014 kommen ja bereits am Freitag gegen 10 Uhr in Dalaman an, also benötigen wir noch eine Unterkunft von Freitag auf Samstag in Marmaris. Hier hatten wir ja immer unser “Stammhotel”, welches die Preise aber so stark angezogen hat, das es für eine Nacht definitiv zu teuer ist. Also werden wir es 2014 einmal im Sun Dream Apart Hotel probieren. Eine Nacht werden wir es auf jeden Fall aushalten, wobei die Bilder der Anlage ja nicht sooo schlecht aussehen. Hier müssen wir uns zwar einen Transfer in die Netsel Marina besorgen, aber das wird wohl das kleinste Problem werden.

Eine Übernachtung in Marmaris ist immer dann nötig, wenn wir einen Tag vor dem Törnbeginn im Segelrevier Türkei aufschlagen. Da beginnt der Segeltörn deutlich entspannter, morgens gemütlch frühstücken und in Ruhe bunkern etc. Wenn wir Glück haben können wir so dann sogar schon am Samstag auslaufen – und wenn es nur in die nächste Bucht nach Ciftlik ist.

;-) noch 232 Tage ;-)

DLC Flagge

Dalaman - Marmaris Transfer Große Auswahl an Weltkarten auf stepmap.de

StepMap

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.