die letzte Crew auf Abwegen….back to 2008 ;-)

Heute sind wir ohne Crew auf dem Weg nach Sardinien, hier wollen wir einfach nur eine Woche Urlaub machen und relaxen. Aber: wir werden uns umschauen und viele Fotos machen, um unseren Sardinientörnbericht von 2008 zu ergänzen! Im Vorfeld haben wir Birgit von AZZURRA – Yachting angeschrieben, um ein Treffen zu organisieren – aber Birgit ist ja lieber in der Karibik…  ;-) Schade…

Diesmal können wir uns wenigstens verständigen, Nane hat seit dem letzten Besuch hier fleissig Italienischunterricht genommen…vedremo se ha portato quello che!

Unsere Unterkunft wird hier in der Anlage ein schöner kleiner Bungalow am Meer sein…ein Mietwagen noch dazu und los gehts, wir werden berichten.

Castelsardo10

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.