Marmaris …ein toller Film!

Im Internet sind mittlerweile viele Filme über unser Lieblingsrevier rund um Marmaris zu finden. Diese können einem teilweise die Törnplanung erleichtern. Aber auch wenn nicht sind diese doch immer wieder schön anzuschauen, schon wenn man die Qualität dieser Filme im Gegensatz zu früher ( Super 8 etc..) beachtet. Da hat die Technik schon einen entscheidenden Fortschritt gemacht.

Was macht man, wenn man nicht gerade segeln ist? Genau, den nächsten Törn planen oder die vergangenen Törns noch einmal Revue passieren lassen. Jetzt haben wir einen YouTube-Kanal eingerichtet, in dem wir unsere Segelfilme online stellen oder aber Filme, die wir selbst in YouTube gefunden haben, um uns über das entsprechende Segel-Revier zu informieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.