Hayit Bükü – Update August 2015 – das war es mit dem Jetty?!

Update 18.08.2015: Soeben sehe ich in Facebook die Info von Klaus Ottes, dass der neue Jetty in Hayit Bükü schon wieder abgerissen wurde, also wieder nur Ankern in der Bucht oder – sofern man keinen Tiefgang hat – an der kurzen Mole festmachen. Wir werden versuchen weitere Informationen zu bekommen. Ein paar Bilder hatte Klaus in Facebook gepostet…

Hayitt Bükü

Hayitt Bükü

Hayitt Bükü

Hayitt Bükü

Hayit Bükü 08/2015

Hayit Bükü 08/2015

Hayit Bükü 08/2015

 

Hayit Bükü – Update Mai 2015 – fast genau ein Jahr ist es her, dass wir (hier) darüber geschrieben haben, dass der Steg in Hayit Bükü abgerissen wurde – heute haben wir via Facebook ein paar neue Bilder von Ogun Selvili bekommen, die wir Euch natürlich nicht vorenthalten möchten. Hier ist wohl gerade ein neuer “Jetty” am Entstehen. Eventuell werden wir, wenn wir jetzt am 22. Mai auf unseren Pfingsttörn gehen, mal vorbei kommen und uns das ganze vor Ort in “live” anschauen. Es wäre für die dort ansässigen Restaurants natürlich wieder eine Bereicherung. Wir hoffen mal, dass dies auch ein “genehmigter” Steg sein wird – nicht das hier das gleiche wie in Orhaniye passiert? Hier wurden alle nicht “genehmigten” Jettys samt den dort ansässigen Restaurants einfach abgerissen. Wir bleiben am Ball…

Ova Bükü, auch Hayit Bükü genannt, gehört zur Gemeinde von Mesudiye, einer Bucht unweit des kleinen Hafens von Palamut Bükü

Weitere Infos über Hayit Bükü findet man auch bei esys.org

Hayit Bükü

Hayit Bükü

Hayit Bükü

Hayit Bükü

Hayit Bükü

Hayit Bükü

Hayit Bükü

Hayit Bükü

Hayit Bükü

Hayit Bükü

Hayit Bükü

Hayit Bükü

Hayit Bükü

Hayit Bükü

Hayit Bükü

Hayit Bükü

Hayit Bükü

Hayit Bükü

Hayit Bükü

Hayit Bükü

Hayit Bükü

Hayit Bükü

Hayit Bükü

Hayit Bükü

Hayit Bükü

Hayit Bükü

Hayit Bükü - Ogün

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.