Hafentag in Palamut – Hafenkino inklusive

Wir genießen einen herrlichen Hafentag in Palamut. Der Wind fegt sogar hier im geschützten Hafen mit 30 Knoten über’s Schiff. Cay und Backgammon, Kuchen und Milchreis versüßen uns den Tag. Neben uns im Hafen liegt eine deutsche Crew mit zwei Pärchen. Sie wollen trotz der angesagten 8 Bft mit ihrer 38er um Knidos rum. Laut ihrem Wetter-SMS aus Deutschland sind es nur 6 Bft bei Kos – das wird schon nicht so schlimm sein. So richtig fit sind sie auch nicht, denn die Nacht haben sie feucht fröhlich durch gemacht. Naja – wir haben’s versucht.

Es ist doch auch immer mal wieder lustig den “Nachbarn” beim Hafenkino zuzuschauen, natürlich ist man selber auch nicht perfekt, aber manchmal muss man sich schon fragen ob hier der gesunde Menschenverstand abgeschaltet wurde.

Palamut

Palamut

Palamut

Palamut

Palamut

Palamut

Palamut

Palamut Deko...

Palamut

Palamut

Palamut

CEMO in Palamut

Palamut

Palamut Hafendeko

Palamut

Palamut

Palamut Idylle

Ambiente IV in Palamut

Gürcan vom Adamiks in Palamut

LUNA in Palamut

Palamut Adamik

Palamut Gemeindehafen

Palamut Adamik Speisekarte

In Palamut bei Adamik

Palamut

Palamut

Palamut

Palamut

PALAMUT

Palamut

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.