Günlüklü – Göcek

Der letzte Segeltag der “Lazy Days” bricht an. Unsere befreundete Crew ist leider nur 1 Woche dabei. Wir baden noch einmal ausgiebig und warten auf Wind. Um die Mittagszeit haben wir 3-4 Bft. Also los. Es ist heiß 37°C. Leider kommt nicht mehr Wind auf und schon um 15 h kann man nicht mehr segeln. Schade. Am letzten Tag hätte es ruhig noch mal Competition-Sailing sein dürfen. Aber so bleibt der Crew der Lazy Days genügend Zeit zu packen. Gepäck haben sie ja genug. Wir kochen ein Abschied-Essen für unsere Freunde. Am Abend gehen wir noch auf ein paar letzte Drinks nach Göcek und bummeln durch die Stadt. Die kleine Crew muss am nächsten Morgen früh raus.

Tomb Bay

Göcek

Göcek

Göcek

lecker Essen gehen

Göcek

Göcek

Göcek

Göcek

Göcek

Göcek

Göcek

Göcek

Göcek

Franzi www.die-letzte-crew.de

Franzi www.die-letzte-crew.de

Göcek

Göcek

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.