Törnbericht Pfingsten 2013

Unser Törnbericht über unseren Pfingsttörn 2013 ist nun komplett online. Wir werden in sukzessive um Bilder und Filmaufnahmen ergänzen. Jetzt müssen wir uns langsam wieder im kalten Deutschland akklimatisieren. Aber noch haben wir ja unseren Sommertörn 2013 vor uns, der ist aber auch schon geplant und wie immer gut vorbereitet.

Eine gute Planung und Vorbereitung ist schon sehr gut, man weiß was einen erwartet oder hat für den Notfall Ansprechpartner parat, die einem weiterhelfen können. So nehmen wir schon lange jeden Namen und die Telefonnummer in unserer Datenbank auf, denn auch hier gilt ; Wie man in den Wald rein ruft so schallt es zurück. Schon ein nettes Günaydin bringt einen in der Türkei weiter, die letzte Crew ist bisher immer wieder ein gern gesehener Gast – zumindest fühlen wir uns so.

Ein schöner und ausführlicher Törnbericht gehört für uns genauso zum Segeltörn wie die Törnplanung die einem auf dem Segeltörn schon einiges an Ärger ersparen kann. Damit haben wir alle noch lange etwas vom Segelurlaub. Wenn Ihr nur Bilder anschauen wollt, braucht Ihr nur auf das Schöne Bild der Ambiente zu klicken – dann kommt Ihr direkt auf Flickr zu unserem Album Pfingsten 2013. Aber auch alle anderen Fotos unserer Segeltörns sind hier abgelegt.
Segeln in der Türkei

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.