Heutige Törnplanung = Bodrum – Hayit Bükü

Die heutige Törnplanung sagt wir haben ca. 30 sm vor uns, daher wir legen nach dem Frühstück um 9.15 h ab, dafür mussten wir halt mal etwas früher aufstehen. Mit 5 Bft aus NW und können um 10.30 h endlich mal Butterfly segeln. Um 16 h kommen wir in Hayit Bükü an. Der Anker hält nicht beim ersten Versuch – also noch mal. Beim zweiten Mal klappt alles wunderbar. Hayit Bükü ist ein wirklich schöner Ort und wir genießen den Abend. Wer mehr über diesen wunderschönen Ort wissen will findet sollte hier bei uns ein wenig suchen, wir waren ja nicht das letzte mal hier, also werden wir natürlich weiter darüber berichten. Der Gemeindesteg ist nicht allzu groß, daher empfiehlt es sich doch kurz vorher anzurufen und zu reservieren. Es gibt viele leckere Restaurants am Ort…alle zu empfehlen.

Hayit Bükü

Hayit Bükü

Hayit Bükü

Hayit Bükü

Hayit Bükü

Hayit Bükü

Hayit Bükü

Hayit Bükü

Hayit Bükü

Hayit Bükü

Hayit Bükü

Hayit Bükü

Hayit Bükü

Hayit Bükü

Hayit Bükü

Hayit Bükü - Ogün

Hayit Bükü

Hayit Bükü - Gemeindesteg

Hayit Bükü

Belina am Steg von Hayit Bükü

Hayit Bükü

Hayit Bükü

Ogun's Place Hayit Bükü

Ogun's Place Hayit Bükü

Hayit Bükü

Hayit Bükü

Hayit Bükü

Hayit Bükü

Hayit Bükü

Hayit Bükü

 

Hayit Bükü

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.