Unterwegs – Endlich…Der Pfingsttörn beginnt

Unterwegs – Endlich…Der Pfingsttörn 2015 beginnt mit dem Transfer zum Flughafen Stuttgart – Mitten in der Nacht schmeissen wir Harry aus dem Bett, unser Flieger geht um 5.50 Uhr und Nane ist gerne min. 2 Stunden vorher da ;-) Bisher hatte uns Harry immer nur an den Flughafen gefahren, ohne zu wissen, was wir in der Türkei so treiben, das ist nun anders, er war ja im Sommer 2014 live dabei. Ich glaube er würde auch gerne mit in den Flieger steigen, aber einer muß ja das Auto wieder heimbringen.

Unterwegs…das sind wir eigentlich oft und viel, aber nichts macht uns soviel Spaß wie das Segeln, das Treffen der ganzen Bekannten und Freunde in den Buchten, das Wetter und viele viele andere Dinge – aber auch das Treffen mit  “der kleine Crew”  in Marmaris lässt die Vorfreude noch größer werden. Thomas und Özy erwarten uns schon…

Unterwegs – viele meiner Bilder sind so getaggt, einfach weil ich wirklich nicht mehr genau weiß wo sie gemacht wurden, oder weil es einfach überall sein könnte – hauptsache eben unterwegs…es werden noch viele viele Bilder hinzukommen.

Unser Tagesziel sieht heute so aus:
Mit dem Flieger von Stuttgart nach Dalaman (mal per Direktflug), hier erwartet uns DM-Transfer und bringt uns auf direktem Weg in die Marina wo uns die ANDIAMO erwartet, Klamotten aufs Boot schmeissen und den Tag mit der “kleinen Crew” genießen.

stepmap-karte-dalaman-marmaris-transfer

Fotosession mit der Sundowner

unterwegs....

Wir sind unterwegs!

unterwegs

unterwegs

unterwegs....

unterwegs...

unterwegs...

unterwegs

unterwegs...

unterwegs....

unterwegs...

unterwegs...

unterwegs...

unterwegs...

unterwegs...

unterwegs...

unterwegs

unterwegs

Unterwegs...

die Ambiente unterwegs...

unterwegs....Wind!!

unterwegs

Ambiente IV unterwegs

Unterwegs

Endlich unterwegs

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.