Segeltörn Pfingsten 2016 – Flüge und Schiff gebucht

Segeltörn Pfingsten 2016 – Flüge und Schiff sind gebucht, eigentlich könnte es sofort losgehen. Draussen pfeifft der Wind über unsere Terasse, Nane schläft (es ist ja auch schon spät) und ich habe jetzt die Flüge gebucht. Die Preise verfolgen wir schon eine Weile, die Ticketpreise werden teurer – ob es jetzt an Weihnachten liegt oder einfach nur daran, das die Verfügbarkeit wirklich immer geringer wird – ich weiß es nicht. Auf jeden Fall haben wir ein Ticket – Freitag den 13. Mai 2016 gehts los, am 28. Mai 2016 kommen wir zurück. Wieder fliegen wir mit Pegasus über Istanbul nach Dalaman, wir hatten kurz daran gedacht über Bodrum zu fliegen, aber die Transferkosten hätten die Ersparnis “aufgefressen”, so belassen wir es einfach bei Dalaman. Ein 14 Tage Segeltörn ab Marmaris mit der Andiamo die 42er Bavaria von Dreamsofsailing die wir schon vor Wochen bei Jürgen “geblockt” haben. Zwischenzeitlich hat Micha verbindlich zugesagt, ZR kann es erst im Februar sagen…Thomas von der kleinen Crew wurde auch informiert, allerdings gibt es noch eine Option, Micha`s Freund Ernst aus München mit seinen 2 Söhnen haben Interesse am Segeltörn bekundet – why not? Wieder ein paar die man mit dem Segelvirus infizieren kann ;-) Auch sie waren noch nie in der Türkei – und dann auch noch an die schönsten Ecken die man nur mit dem Boot erreichen kann…das wäre doch etwas? Wer zuerst kommt…  Aber noch ist alles offen…
Aber auch zu 3 werden wir das “Schiff schon schaukeln”

In 165 Tagen geht es los…noch eine Weile hin aber irgenwas muss einen ja über den Winter bringen, und wenn es die Vorfreude auf den nächsten Urlaub ist ;-)

Der nächste Schritt wird sein, ein Hotel zu buchen denn wir kommen ja schon Freitag an und wir können die Andiamo ja erst am Samstag übernehmen. Ich denke nicht das wir das Glück haben schon Freitag auf das Schiff zu kommen, die Buchungen für 2016 für die Andiamo laufen gut – zum Glück hatten wir unsere Termine für die Ferienzeit schon rechtzeitig übermittelt.

Flagge DLC

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert