Der erste Flug für Pfingsten 2015 ist gebucht…

Heute hat uns Micha mitgeteilt, daß er den passenden Flug ab Salzburg nach Dalaman gefunden hat und diesen auch buchen will. So kommt Micha wie auch Nane und Dirk geplant haben (ZR ist noch nicht ganz fest) schon am Freitag den 22.5.2015 in Dalaman an. Wir werden wohl von Stuttgart aus den Direktflug mit Tuifly nehmen und zurück mit THY fliegen, wobei wir auf dem Heimflug dann wieder alle einen gemeinsamen Transfer nutzen könnten, da Istanbul zum umsteigen unser gemeinsames Ziel sein wird…

Das Hotel für die eine Übernachtung in Marmaris von Freitag auf Samstag werden wir wohl kurzfristig buchen, der Transfer über DM Transfer ist ja schon normal und völlig unkompliziert ;-)

Die Planung hat begonnen, so werden die langen und kalten Tage bis zum Urlaub doch noch einigermaßen erträglich….der Countdownzähler läuft!

Eine gute Törnplanung macht einfach Spaß und erspart einem vor Ort nur unnötigen Ärger. Damit wird jeder Segeltörn zum entspannten Segelurlaub. Entspannung pur. So legen wir eine Excel-Liste an mit allen Kosten, diese werden gleichmäßig aufgeteilt, die Daten und Paßkopien laufen bei mir zusammen (so sieht man auch gleich ob ein Pass abgelaufen ist) und werden dann zusammen mit der fertigen Crewliste an den Vercharterer geschickt. Die Organisation dieser Dinge erfordert einen geringen Zeitaufwand der sich aber bezahlt macht.

SONY DSC

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.