Zu Gast auf der Pura Vida
Samstag, 30.10.2021 | Marmaris – Istanbul – Stuttgart

Der Wecker läutet um kurz vor 7 Uhr und wir gehen erst mal duschen. Martin und Silke haben einen Transfer nach Bodrum, wir nach Dalaman. Wir trinken noch einen Kaffee zusammen und schon müssen wir uns verabschieden. Katrin und Norbert bleiben noch eine Woche und bekommen heute Abend eine neue Crew an Bord – ein bisschen neidisch sind wir schon, eine Woche länger wäre noch schön gewesen. Unser Transfer von “DM” steht pünktlich wie immer am Ponton und schon sind wir auf dem Weg nach Dalaman. Der Flug verläuft ohne besondere Vorkommnisse und in Istanbul treffen wir tatsächlich nochmal auf Silke und Martin  – wir schicken ein Selfie zu Norbert und Katrin und wünschen noch eine schöne Woche. Dann geht auch unser Flieger nach Stuttgart und der Alltag hat uns wieder. Wie es mit uns und der Pura Vida weiter geht, werden wir berichten.

Flughafen Alanya

VIP-Shuttle

Flughafen Alanya

Netsel Marina

"Lecker" Frühstück am Flughafen

In Stuttgart angekommen

Flughafen Dalaman

Flughafen Dalaman

Flughafen Dalaman

Flughafen Dalaman

Flughafen Dalaman

nach dem Regen

Heimflug

Heimflug

Heimflug

Heimflug

Heimflug

Heimflug

Heimflug

Heimflug

Heimflug

Heimflug

Heimflug

Heimflug

Heimflug

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.