Yalikavak Ein Hafentag

Hafentag in Yalikavak. Ein Teil von uns will einen Shopping-Tag einlegen. Der Rest geht mit der befreundeten Crew noch mal raus. Spaß-Segeln ist angesagt. Wir philosophieren bei welchem Kurs man die maximale Geschwindigkeit aus der Oceanis rausholen kann. Die Theorien werden in die Praxis umgesetzt. Einig sind wir uns am Ende nicht. Es wird ein schöner letzter Tag. Am Abend gehen wir gemeinsam aus, um den Abschied zu zelebrieren. Wir haben einen Tisch direkt am Wasser und erleben beim Essen einen traumschönen Sonnenuntergang. Das macht den Abschied noch schwerer.

Sonnenuntergang im Hafen Yalikavak

Sonnenuntergang im Hafen Yalikavak

Hafen Yalikavak Sonnenuntergang

Hafen Yalikavak

Hafen Yalikavak

Yalikavak Sonnenuntergang

Die Cemo an der Tankstelle in Yalikavak

Pal Marina Yalikavak "Tango-Restaurant"

Yalikavak Sonnenuntergang

Yalikavak Sonnenuntergang

Handarbeit Glasschmuck

Pal Marina Yalikavak Sonnenuntergang

Pal Marina Yalikavak Sonnenuntergang

Pal Marina Yalikavak

Pal Marina Yalikavak Sonnenuntergang

Pal Marina Yalikavak

Yalikavak

YALIKAVAK Sonnenuntergang

YALIKAVAK Sonnenuntergang

Arzu Hotel Yalikavak

In Yalikavak ist die Pal Marina nicht gerade günstig aber als Start / Ziel Hafen für eine Segeltörn doch schon geeignet.

Pal Marina Yalikavak

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.