Donnerstag 7.06.2012 | Asi Koyu – Ciftlik | 26,6 nm

Asi Koyu  36°43’12.86″N  28°38’42.41″E – Ciftlik  36°42’57.67″N  28°14’17.40″E

Der Morgen beginnt gut, wir sind alle (fast) ausgeschlafen, ZR und MM waren natürlich schon baden, der Kat von Moorings ist schon weg, der Fischer auch und gegen 6.00 Uhr in der Früh wurde auch schon der Anker der „AIDA“ geborgen… Nane macht Pfannkuchen zum Frühstück. Wir genießen den gemütlichen Start in den Tag.

10.00 Uhr  Wir hätten hier noch verweilen können, haben aber beschlossen abzulegen und nach Ciftlik zu fahren… ZR schwimmt, um die beiden Landleinen los zu machen. Nach einem wie immer perfekten Anker-Manöver sind wir unterwegs.

10.15 Uhr Wir telefonieren mit Jürgen, der gerade mit seiner Sundowner in Ciftlik ist, eigentlich wollten wir uns treffen allerdings muss er schon heute zurück in die Netsel Marina. So werden wir den letzten Tag zu viert verbringen.

11.00 Uhr Wir setzen die Segel, das Gross gerefft, die Genua voll. Die Ambiente gleitet gemütlich mit 6,5 Knoten dem Ziel entgegen. Unterwegs hören wir plötzlich ohrenbeteubenden Lärm, wir werden von 3 grossen Marinebooten überholt.

13.00 Uhr wir kreuzen gegen an. ETA nie. Aber spätestens um 15.00 Uhr sind wir da – meint Nane.

14.00 Uhr Die Jungs haben Hunger und die restlichen Nudeln von gestern werden mit frischen Tomaten und etwas Sahne aufgepeppt, um einen Mittags-Snack zuzubereiten. Lecker.

15.30 Uhr wir liegen am Steg des Deniz-Restaurants.

22.25 Uhr Nach reichlich Eis, Cay und einem leckeren Essen im Deniz Restaurant nehmen wir noch einen Absacker an Bord, es war noch ein wunderschöner Abend! Hier in Ciftlik ist es für uns wie „Heimkommen“, man kennt sich, man weiß was einen erwartet und fühlt sich wohl. Neben uns liegt die „Balina“, wir treffen uns ja auch immer wieder und man tauscht sich aus, morgen werden wir zusammen in die Netsel Marina segeln…der Wind lässt nicht nach, wir haben noch immer einen Wind von 20 Kn, in Böen sogar 30 Kn, aber wir liegen sicher am Steg.

Miau

Miau

Ambiente in Ciftlik

Oldie but not goldie

Ambiente

sell Elektrik...

eine Insel mit 2Bergen

for Sale.. 16Mio

Da waren wir noch nie oben!?

Wie war das mit der Muring??

wie legt man an?

da wird Gassi "gefahren"

erst mal schauen...

Zielen...

Oldie but not goldie

7Juni (3)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.