Transfer Pfingsten 2014 ist fest gebucht

Transfer vom Flughafen in die Marina…

Auch beim Pfingstsegeltörn 2014 bleiben wir unserem bisherigem Transferanbieter “DM-Transfer” treu, hier wissen wir einfach, dass auf Ihn Verlass ist – und das bei einem mehr als guten Preis. Noch nie kam er zu spät, oder gar nicht und es wurde noch nie am vereinbarten Preis (den man erst bei Ankunft am Ziel zahlt) rumgemacht. Das schöne ist vor allem, das man direkt durchfahren kann ohne – wie zb. bei Resorthoppa eine “Zwangspause”  einlegen zu müssen. Das ist vor allem dann nervig wenn man eh schon mitten in der Nacht ankommt. Schon jetzt fest für den Ankunftstag und den (verhassten) Abflugtag gebucht, wissen wir, dass wir uns hier um nichts mehr kümmern müssen, wir sind ja schliesslich im Urlaub.

DM Transfer

DM Transfer – hier beginnt der Urlaub schon am Flughafen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.