Törnplanung für Pfingsten 2014

Törnplanung ?- So schnell hatte ich die noch nie fertig. Das Motto “Yavas Yavas” von Wolfgang Kahl machen wir Pfingsten 2014 zu unserem Motto. Langsam, langsam lassen wir es auf uns zukommen, das Schiff, das Wetter, unseren Törn.

Natürlich haben wir trotzdem den ein oder anderen Punkt den wir garantiert anlaufen wollen oder auch müssen, entweder weil wir Strom oder Wasser oder womöglich was zu Essen brauchen. Aber hier hat man ja überall kurze Wege und man bekommt überall einfach alles. Man darf sich nur nicht beirren lassen wenn man es (was auch immer) nicht sieht – man muss dann einfach danach fragen, denn einen Salat zum Beispiel wird man hier selten in der Auslage finden da dieser ja in der Hitze “gammelt” – dieser wir frisch vom Feld gepflückt und sogar noch auf das Boot geliefert. Die Bordküche ist Mega wichtig an Bord – also hier immer schön drauf achten! Micha braucht hier ab und an ein “Snickers”, ZR steht eher auf herzhaft…die Stimmung ist das wichtigste an Bord.

 

Saadett II

Saadett II

Saadett II

Saadett II

Saadett II

Saadett II

Saadet II Bavaria39

Saadet II Bavaria39

Saadet II Bavaria39

Saadet II Bavaria39

Saadet II Bavaria39

Competition-Versuche Saadet II

Saadet II Bavaria39

Saadet II Bavaria39

Saadet II Bavaria39

Saadet II Bavaria39

Saadet II Bavaria39

Saadet II Bavaria39

Competition-Versuche SAADET II

Saadet II Bavaria39

Saadet II Bavaria39

Vorsprung Saadet II Bavaria39

Vorsprung Saadet II Bavaria39

Competition-Versuche Saadet II Bavaria39

Wind flaut ab Saadet II Bavaria39

Saadet II Bavaria39

Sailors Paradise Saadet II Bavaria 39

Saadet II Bavaria 39

Ankunft Saadet II

Selimiye Saadet II Bavaria 39

 

Competition-Sailing

Competition-Sailing

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.