Logbuch Sommertörn 2013

Logbuch? Klar…nachdem sich ein Crewmitglied förmlich aufgedrängt hat, das “Schiffstagebuch” zu führen ;-), hat Nane ihm kurzer Hand eine schöne Vorlage gemacht. Das Titelbild spricht für sich, die restl. Blätter darf er aus der grossen Anzahl der weiteren vorgefertigten Logbuchseiten ergänzen.
Logbuch

Hier sind dann noch – je nach Ziel – die restlichen Logbuchseiten. Auf der vorderen Seite sind dann die technischen Details und hinten…seht selbst.
Leider haben wir dieses tolle Tagebuch zwar mitgenommen, aber die Motivation des “Schiffsjungen” war im Urlaub dann doch nicht mehr so groß… Schade

Weiterführende Informationen zum Thema entweder beim SKIPPERGUIDE oder bei ESYS

Logbuch

Logbuch Sommer 2013

Logbuch

Logbuch

Logbuch

Logbuch

Logbuch

Logbuch

Logbuch

Logbuch

Logbuch

Logbuch

Logbuch

Logbuch

Logbuch

Logbuch

Logbuch

Logbuch

Logbuch

Logbuch

Logbuch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.