Flottillensegeln … ab Marmaris und Göcek

Flottillensegeln … ab Marmaris

Nun ist es endlich raus, die “kleine Crew” hat auch ein Schiff gechartert – ab Göcek. Da unsere 2 von der “180° Crew” aber schon am Samstag früh auslaufen können, werden wir uns wohl am Sonntag in Ciftlik treffen, um dann gemeinsam noch ein paar Tage Flottillensegeln zu machen…aber im gemütlichen Sinne und ohne Stress. Es ist auch durchaus möglich, dass wir mal getrennt unterwegs sind, da wir teilweise unterschiedlicher Meinung sind, was ein schöner Liegeplatz oder “Ankerplatz” ist ;-)

Pfingsten 2009 haben wir die “kleine Crew” das erste mal getroffen nachdem Thomas bei Dreamsofsailing seinen SKS-Schein in Marmaris gemacht hat. Im Sommer 2009 haben sie uns spontan besucht als wir von Rhodos aus losgesegelt sind, hier hatten sie zuvor mit Dreamsofsailing einen Flottillentörn zum Üben gemacht – seitdem versuchen wir uns immer wieder mal zu sehen…gemeinsam zu segeln und Spaß zu haben.

Auf jeden Fall freuen wir uns tierisch auf die 2

T & Ö ;-)

Flottillensegeln

180° Crew & die letzte Crew

Hier noch auf einem Schiff....

Hier auf einem Schiff – an Pfingsten getrennt auf 2 Schiffen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.