Segelurlaub in der Türkei hat begonnen…

Wenn das hier zu lesen ist, sind wir unterwegs und unser 3 wöchiger Segelurlaub hat begonnen, ZR hat uns im 9-Sitzer zum Flughafen gefahren, bringt den Bus wieder zum Eigentümer und bleibt brav in Deutschland (er geht ja lieber Skifahren)…wir sitzen am Flughafen, das wird ein stressiger Tag da wir ja erst um 23.05 Uhr in Dalaman landen, aber egal – wir haben ja 3 Wochen Urlaub vor uns ;-) Wir starten in Marmaris in der Netsel Marina und werden auch wieder in Marmaris ankommen, aber dazwischen liegen viele viele Tage Sonnenschein und Segelspaß – Das Segeln in der Türkei soll uns und der neuen Crew ja auch richtig Spaß und Erholung bringen.

 

Dalaman - Marmaris Transfer www.stepmap.de Landkarten-Editor

StepMap

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.