Packen ist angesagt…der Segelurlaub steht kurz bevor

Für den Segelurlaub  haben wir eingekauft, was wir in die Türkei mitnehmen müssen und haben es schon auf die Crew verteilt. Wir haben das technische Equipment “upgedatet” und zusammen gepackt. Nane hat die Seesäcke schon fast voll, die Papiere sind zusammen getragen und…es sind noch immer 4 Arbeitstage – schrecklich!

ZR wird uns 5 (diesmal fliegen alle ab Stuttgart) dank der freundlichen Leihgabe von Mulfi (ein Crewmitglied von 2009) mit einem 9-Sitzer an den Flughafen fahren – die Transfer-Fahrten und das Hotel in der Türkei sind gebucht und bestätigt – es kann also nichts mehr schief gehen.

Den Törnplan haben wir natürlich auch dabei – wobei sich hier bedingt durch Wind und Wetter immer Änderungen ergeben können, das aber wir aber immer als Sicherheit mit eingeplant – es soll ja ein entspannter Segelurlaub werden und nicht in Hektik ausarten.

Wie haben wir uns diesen Urlaub doch verdient  ;-)  und freuen uns unsere ganzen Freunde in der Türkei wiederzusehen!

Packen

Packen...

Packen...

Packen ist angesagt...

Packen ist angesagt...

Packen ist angesagt...

packen....bäh

Packen

Packen

Packen

Los gehts...

Wieder zu Hause

Wieder zu Hause

Wieder zu Hause

...unser Seesack

Packen...

packen....bäh

packen....bäh

Trägerfolie aufrakeln

...ausmalen

...trocknen lassen

...trocknen lassen

...und fertig!

das Ergebnis...

fertig...unsere Seesäcke ;-)

Trägerfolie abziehen und noch trocknen...

trocknen lassen...

schön gleichmässig ausmalen...

Schablone auf Seesack kleben..

Trägerfolie und Schablone

Seesack

Utensilien

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.