Mittwoch 28.08.2013 | Sailors Paradise – Selimiye | 6,35 sm

9.30 Uhr | Heute war die Order auszuschlafen. Das haben wir alle gut geschafft. Dirk holt frisch gebackenes Fladenbrot zum Frühstück und wir genießen den Morgen. Wir baden, füttern die Fische und schnorcheln – herrlich. Draußen ist kein Wind. Also haben wir es nicht eilig.

13.00 Uhr | Wir haben noch einen Abschieds-Cay getrunken und verabschieden uns bis zur nächsten Woche. Es gibt keinen Wind – gar keinen Wind. Angesagt wären 16 Knoten – aber nix!! Also fahren wir gemütlich unter Motor hinter den Inseln durch Richtung Selimiye.

14.40 Uhr | Wir liegen am Steg des Aurora-Restaurants. Wir sind das erste Schiff und liegen ganz außen direkt neben der Badeleiter, das ist uns sehr recht. Als erstes gehen wir ins Café Cerie um NaneLimon Limonade zu trinken, den göttlichen Schokoladenkuchen zu essen und eine herrliche Zitronentorte zu probieren. (Wir denken an K!). Die Jungs gehen zum Barber und Andrea und Nane zurück zum Schiff.

15.30 Uhr | Andrea und Nane baden lange, legen sich in die herrlichen Liegestühle im Aurora und genießen den ruhigen Nachmittag.

17.00 Uhr | Die Jungs kommen vom Barber frisch rasiert und gut duftend – so wie wir sie mögen, und nochmal gehen wir baden! Unsere Docs finden Selimiye so schön, dass wir nachfragen, ob wir noch einen Tag hier bleiben können – kein Problem.

19.30 Uhr | Wir gehen essen und unsere 3 Crewmitglieder sind von der Küche des Aurora begeistert. Einfach lecker!

22.00 Uhr | Wir schlendern durch den Ort und treffen Cevded, der etwas müde und abgekämpft aussieht. Wir besuchen ihn morgen auf einen Cay.

23.00 Uhr | Jetzt lauschen wir der Musik aus der Jazz-Bar und empfinden die aktuellen 30° gepaart mit der Windstille als sehr sehr warm – wo uns doch laut Windfinder gerade 24 Knoten um die Nase blasen sollten ;-)

Sailors Paradise

Granatäpfel

Granatäpfel

Ackerbau und Viehzucht

Sailors Paradise

Sailors Paradise

was für ein Baum

Flora & Fauna

Schatten

neuer Nachbar

Schattensuche

Hühner im Schatten

Määähäää

Kraftwerk

Tomaten

Blumen

Paprika

Blumen

Blumen

Fische...

Fische...

enjoy..

enjoy..

schön...

Sailors Paradise

überall Fische...

überall Fische...

überall Fische...

überall Fische...

überall Fische...


Sailors Paradise - Selimiye Segeln Türkei
Große Auswahl an Landkarten: http://www.stepmap.de/landkarten

StepMap

Sailors Paradise - Selimiye Segeln Türkei

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.