Zu Gast auf der Pura Vida
Freitag, 22.10.2021 | Stuttgart – Antalya – Finike

Ende Oktober nochmal segeln? Hört sich gut an. Wir wollen uns die Pura Vida anschauen, eine Sun Odyssey 45, für die ein Miteigner gesucht wird. Deshalb entscheiden wir uns spontan eine Woche an Bord zu gehen und eines der Eigner-Pärchen mit ihren Freunden von Finike nach Marmaris zu begleiten.

Am Freitag, den 22.10.2021 bekommen wir noch einen Direktflug mit Corendon nach Antalya, den wir für 77 Euro buchen. Mit etwas Verspätung landen wir um 22.15 Uhr in Antalya. Dirk hat über „gettransfer“ einen Vito gebucht, der uns nach Finike in die Setur Marina bringt. Die 120 km schafft unser Fahrer in weniger als 2 Stunden und so kommen wir um 00:30 in der Marina an. Die Pura Vida liegt am Ponton C und wir dürfen im Cockpit schlafen. Um diese Uhrzeit haben wir noch ca. 20 Grad, das müsste passen. Die vorherige Crew schläft schon, der Skipper begrüßt uns und wir freuen uns, dass „die Betten schon gemacht sind“. Wir machen es uns im Cockpit gemütlich, Dirk auf der Steuerbordseite, Nane auf der Backbordseite und wünschen uns eine gute Nacht. Wir freuen uns auf die kommende Woche und sind gespannt, was uns erwartet.

Flug nach Alanya

Flug nach Alanya

los gehts in Stuttgart

los gehts in Stuttgart

los gehts in Stuttgart

los gehts in Stuttgart

los gehts in Stuttgart

los gehts in Stuttgart

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.